COM Verweise in C# Programm

lara86

Mitglied
Hallo,

ich habe in mein C# Programm einen COM Verweis zum "Windows Script Host Object Model" hinzugefügt. Es handelt sich dabei um die IWshRuntimeLibrary.
Das brauch ich um Verknüpfungen erstellen zu können.

Das Problem ist wenn ich das Programm auf einem anderen PC starte stürzt es direkt ab. Mittlerweile hab ich festgestellt das es daran liegt das er eben dieses Verweise nicht hat.

Werden Verweise nicht automatisch eine die *.exe eingebunden ? Oder gibt es dieses Windows Script Host Object Model nicht auf jedem PC ? Was wäre dazu nötig ? Hier bin ich mit meinem Latei irgendwie am Ende...

Wie mache ich das richtig ? Auf meinem PC läuft es ohne Probleme :(

Grüßle
 
Hallo,

danke für die Antwort und den Link. Gut zu wissen das es auch anders geht.
Mein Problem ist das ich noch mehr Verweise brauchen werde in Zukunft. Es muss doch einen sinnvollen Weg geben das Programm auf jedem PC lauffähig zu machen, auch mit Verweisen.

Über Google lässt sich so gar nix brauchbares finden (hab schon meinen eigenen Beitrag hier gefunden :D )
 

Neue Beiträge

Zurück