colorUpflow NoSIX

gazeem

Mitglied
Moijn!

Da meine Niveu chic szenerie nur noch am abstürzen ist und mir den letzten Nerv raubt, habe ich heute beschlossen mal wieder was aus meinem Modell-Bestand zu kreieren...Und da ich gerade erst mein blackbook in 3D gebastelt habe, kam mir diese Idee...
Passend zu meiner "colorFlowshowSeries"...
 

Anhänge

  • upFLOWINGcolorz1zwo.jpg
    upFLOWINGcolorz1zwo.jpg
    395,2 KB · Aufrufe: 272
  • upFLOWINGcolorz1clay.jpg
    upFLOWINGcolorz1clay.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 263
d._.b

und noch mehr...
 

Anhänge

  • upFLOWINGcolorz2-web.jpg
    upFLOWINGcolorz2-web.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 123
  • upFLOWINGcolorz1-shadet-8x6.jpg
    upFLOWINGcolorz1-shadet-8x6.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 67
also ich komm gerade von na total schranzigen electro party und genau so siehts jetzt in meinem Kopf aus... achso ja und copics sind ja meine Lieblingsstifte aber die sind so unglaublich teuer, au man, wenn ich überlege was ich für mein Regenbogen Set bezahlt hab..
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wie, jetzt echt nicht, dabei gehört Schranz doch ganz klar in die Electroszene bzw. elektronischen Musik ... naja ich dachte ich geh zu na schönen Electro House bzw. Oldschool Electronica Party....haben se auch gespielt, aber auch viel Schranz, deswegen schranzige Electroparty, teilweise kams mir da vor wie aufm Rave, voll schlimm :p
 
Danke Dennis, freut mich!

Hehe, ja ich bin auch ein elektronaut aus ganzem Herzen! Aber bei den ganzen Abstufungen kommt doch kein Mensch mehr hinterher...Ich teile die Mucke eh nach meinen eigenen Kriterien in Schubladen ein;-):suspekt:

Ich stehe auf unseren Heimat sound--->http://www.myspace.com/bitmonxmusic
 

Neue Beiträge

Zurück