Cold Fusion Problem...

Adi | tmine

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
Ich hab ein Online-Projekt(http://www.raum4you.ch), bei dem kann man verschiedenste Auswertungen machen, unter anderem kann man sich die dann als Flashpaper, PDF, ... anzeigen lassen.
Mein Problem ist nun, dass ich einen Link habe, der die Daten eines Forms weitergibt, und dort steht hinten target="_blank" das ist ja soweit auch in Ordnung. Nur zurzeit arbeite ich an der Fehlerausgabe (damit die User nicht jedes mal fast nen Herzinfarkt bekommen, wenn da steht Datenbankerror ;) ) nun ist das halt ein bisschen blöd wenn man jetzt auf ok drückt, dann sollte man auf die selbe Seite zurückkommen, und oben steht dann welche Felder man falsch oder nicht ausgefüllt hat.
Nun mein Problem:
Da dort ja target="_blank" steht, kommt eine neue Seite anstatt wieder die selbe. Jetzt hab ich probiert das ganze mit ner If Abfrage zu neutralisieren.
und zwar so:
Code:
 <FORM ACTION="aus_belegungsplan.cfm?nav=aus&prg=aus_bel" METHOD="post" <cfif #Variables.required_field# eq ""> target="_blank"</cfif>>
nur funktioniert das leider nicht. :( kann mir einer helfen?

thx schon mal, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ansonsten fragt nur.

MFG Adi
 

Neue Beiträge

Zurück