Coffee: Benutzerdaten Typ Spline mit COFFEE auslesen

rown

Mitglied
Hallo alle zusammen,

habe mal wieder eine Frage: Wie komme ich mit Coffee an die Wertpaare eines Benutzerdata-Spline? Spricht ich gebe x=0.576 an und bekomme den entsprechenden y-Wert.

Danke Euch schonmal und bis denne
Rown
 
Das ist mit Coffee nicht möglich. Ein kleiner Test im SkriptManager hätte gereicht um das herauszufinden. ;)
 

Anhänge

  • img.png
    img.png
    21,2 KB · Aufrufe: 8
Hallo rown,

ich verstehe zwar nicht was du wirklich machen möchtest aber vielleicht hilft dir folgendes:

var PunkteArray = op->GetPoints();
var TangentArray = op->GetTangents();
var pY = PunkteArray[0].y;
var tY = TangentArray[2].y;

println("Punk1 Y: " + tostring(pY));
println("Erste Tangente in Punkt2 Y: " + tostring(tY));

somit kannst du die informationen eines Splines, deren Punkte so wie deren Tangenten abfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück