Cocoon-Frage

R

renma

Hallo Leute,

Habe gerade cocoon installiert und versuche jetzt eine Datei „library.xml“ in html zu transformieren. Ich hätte normalerweise das Ergebnis bekommen nachdem ich folgende URL in den Browser eingegeben habe:

http://localhost:8080/cocoon/library.html

Ich bekomme leider folgende Fehlermeldung:

HTTP Status 404 -
type Status report
message
description The requested resource () is not available.
Apache Tomcat/4.1.30

Woran liegt es?
Ich habe im Ordner „cocoon“ einen Ordner „Javaxml“ eingelegt.
Der Ordner Javaxml enthält die Datei „library.xml“ und zwei weitere Ordner „dtd“ und „style“.
Der Ordner „dtd“ enthält die Datei „library.dtd“ und der Ordner „style“ die Datei „style.xsl“.

Die sitemap.xmap Datei sieht so aus:

<map:pipelines>
<map:pipeline>
<map:match pattern="library.html">
<map:generate src="javaxml/library.xml"/>
<map:transform src="javaxml/style/style.xsl"/>
<map:serialize type="html"/>
</map:match>
</map:pipeline>
</map:pipelines>

Ich wurde mich auf jede Hilfe sehr freuen.
liebe Grüsse.
Renma.
 
Hallo Renma,

wenn deine Frage noch aktuell ist?

Auf den Link (Request) hat der Server Tomcat geantwortet, nicht das Cocoon System. Dies deutet darauf hin, das Cocoon noch nicht als Anwendung für Tomcat "registriert" ist.

Die Registrierung der Anwendung kann u.a. im Tomcat Manager vorgenommen werden.
 

Neue Beiträge

Zurück