CNAME-Umleitung für Top Level Domain

N

Netzwerkidi

Hallo,

leider bietet mein Hoster keine CNAME-Umleitung für Top Level Domains (TLD) sondern nur für Subdomains an, also statt http://www.myDomain.de geht es nur für Subdomain.myDomain.de.

Wer kennt gute, preistwerte Hoster, die es für TLDs können?

Hintergrund: ich will einen Blog von Googles Blogger (blogspot) auf einer Top Level-Domain betreiben, also statt myBlog.blogspot.com soll dann myDomain.de erscheinen.


Beste Grüße
Idi
 
Stimmt, habe ich versucht, wird aber nicht zugelassen.

Hast Recht, was ist denn dann myDoman.de? Eine Instanz einer TLD?

Ist Schlundt nicht eine 1&1-Tochter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergib mir, edler Herr! Ich gelobe Besserung: zuerst alles lesen, dann, so Gott will, ein (!) (1) Posting.
 
Zurück