CMS/Wiki für Dokumentationen gesucht!

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Hallo an alle,

ich schreibe gerade ein Framework in PHP.
Welches CMS/Wiki benutzt kann man zum Dokumentieren benutzen?

wxWidgets (GUI Framework) nutzt z.B. MediaWiki. Ich finde aber, dass dieses Wiki nicht für Softwaredokumentationen gedacht ist.

Ich habe den Quelltext meines Frameworks auch ausführlich kommentiert, sodass ich auch eine Doku mit PHPDocumentor erstellen lassen könnte, aber ich will bei einigen Sachen auch weiteren Text hinzufügen.

Vielen Dank im Voraus!! Ich suche schon einigen Tagen danach!


PS: Theoretisch könnte ich auch was selber schreiben mit PHP+MySQL. Aber ich will nicht das Rad neu erfinden ;)
 
Erstmal Danke für die Antwort.

Ich habe auf der Hauptdomain (http://www.example.com) Joomla installiert. Damit komme ich sehr gut klar!
Auf der Subdomain wiki.example.com will ich mein Framework dokumentieren.

Aber ich finde papaya CMS irgendwie unübersichtlich. Gibt es wirklich kein CMS/Wiki, das speziell auf (Software-)Dokumentationen zugeschnitten ist?

EDIT: Ich habe diese Website gefunden, da werden sehr viele Wiki's vorgestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück