Cluster für bestimmte Vertices eines Polygonobjekts

ottom

Mitglied
Hallo,

bei Bezierkurven kann man mit Clustern die Positionen einzelner Punkte an Objekte binden und z.B. Expressions formulieren (so könnte man z.B. ein extrudiertes Objekt verzerren u.ä.).

Kann man auch einzelne Punkte eines Polygonobjekts irgendwie an Objekte binden? Also sowas wie eine Cluster-Funktion für Polygone?


Otto
 
öhhhmmmm.....

also wenn ich dich richtig versteh willst du einzelne vertices eines poly-Objects an cluster binden.

das geht in dem du einfach erst deine vertices auswählst und dann ein cluster erstellst.

greetz
 
Und wie genau geht das? Ich meine, die Vertices kann ich auswählen. Welches Menü muss ich aber danach anwählen,um sie an einen Cluster zu binden?

Otto
 
Danke, es geht doch!

Seltsam: als ich das zum ersten Mal probiert habe, hat es aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt :(
 
Zurück