close.window ohne Sicherheitsabfrage

M

morpheus_rules

Hi Leude,
weiß einer von euch wie ich die Sicherheitsabfrage bei close.window umgehe? Im IE kommt da immer "Wollen Sie das Fenster wirklich schließen" oder so ähnlich.
Danke im Voraus:)
 
hmm ... ich weiß net ob's daran liegt:

ich benutze immer die Funktion window.close() und da kam noch nie ne Abfrage ...
oder war das close.window jetzt nur ein Tippfehler?

Gruß
Dunsti
 
Es geht soweit ich das seh um das Hauptfenster, also die Mainpage die ohne Abfrage geschlossen werden soll, nicht ein neu geöffnetes fenster.

Würde ich auf high-color.de ins PopUp nen Button machen "Close" würde keine kommen, ein "close" Button in der Mainpage die das PopUp öffnet allerdings ruft die Abfrage auf ob das Fenster wirklich geschloßen werden soll.

Meiner Meinung nach läßt sich das nicht umgehen, wenn du doch einen Weg findest schreibs bitte hier rein ;)
 
Es ist nicht möglich, da bei IE beim Hauptfenster diese Abfrage fest einprogrammiert ist und es keinen Befehl gibt, diese Abfrage zu umgehen.

Greetings, The Professor!
 
Also soweit ich weiß, werden Fenster die man selber per Script geöffnet hat, ohne Sicherheitsabfrage geschlossen. Bei allen anderen wird gefragt.
 
killerloop hat gesagt.:
Also soweit ich weiß, werden Fenster die man selber per Script geöffnet hat, ohne Sicherheitsabfrage geschlossen. Bei allen anderen wird gefragt.
Aber Hallo ...
Bei Windows ist alles möglich, nur .... gewusst wie ;-)
Hier ist die Anleitung für ein Pop-Up/PopUp, welches auch das letzte Fenster ohne
die doofe Sicherheitsabfrage von Windoof sofort schliesst, so, dass nur das PopUp alleine noch da steht:

http://www.xn--gol-kma.ch/PopUp-Anleitung.html

Viel Spass mit dem PopUp-Fänger

RG

PS: Der Beweis, dass es funktioniert, findest Du direkt in der Anleitung ....
Ein Link, der öffnet ein PopUp und schliesst Dir das Hauptfenster mit der Anleitung
ohne Nachfrage von Windows mit"Wollen Sie bla bla bla" - Gelaber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück