CListBox automatisch abfragen

chefsalat-

Mitglied
Hallo zusammen,
folgende Ausgangslage:
Ich habe eine CListBox mit diversen Einträgen. Die Einträge werden über Callback-Funktionen gesetzt oder gelöscht.

Meine Frage:
Ist es möglich, die CListBox automatisch farbig zu hinterlegen, sobald sich ein Eintrag darin befindet?
Ich bräuchte einfach eine Funktion, die automatisch aufgerufen wird, wenn Einträge in die CListBox eingefügt oder daraus gelöscht werden.
Gibt es so eine OnMessage-Methode, oder muss ich mir selber was basteln?

Das ganze möchte ich nicht in den Callback-Funktionen machen, da ca. 11 Funktionen schreibend/löschend auf die CListBox zugreifen...

Gruß chefsalat-
 
Hallo,

Eintrag einfügen

ON_NOTIFY_REFLECT(LVN_INSERTITEM, /*OnLvnInsertitem*/)

Eintrag löschen

ON_NOTIFY_REFLECT(LVN_DELETEITEM, /*OnLvnDeleteitem*/)

Entschuldigung, hab mich vertan,

List-Box mit List-Ctrl verwechselt

Gruß titanic
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück