client jar für jboss generieren?

jeffreyDahmer

Grünschnabel
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte die EJB's, die ich im JBoss am laufen habe von einer auf dem Client fest installierten Clientanwendung verwenden.
Dafür benötige ich soweit ich weiß ein client jar, das alle für die Kommunikation der Anwendung nötigen Klassen und Interfaces enthält!

In Sun's toolkit, kann ich das dafür benötigte client jar mit dem deploytool erstellen. Aber wie geht das für JBoss?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!


Beste Grüße
Jeffrey
 
Hi,

danke für Deine Antwort!

Ich hatte mit Hilfer der wenigen guten freien Dokumentationen zu diesem Thema
eine Lösung gefunden.

Du hast natürlich vollkommen recht. Die JNDI einstellungen werden in einem property ausgelagert, auf das der client zugreifen kann. man muss dem client einfach die interfaces geben. ob man sie nun automatisiert in ein jar packt und dem client zur verfühgung stellt oder diese neu im client deklariert ist im wurscht!

Beste Grüße
Jeffrey
 

Neue Beiträge

Zurück