Clan-homepage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Matt1411

Grünschnabel
Hi Leute!!!
Ich hab ein großes Problem. Ich will eine Clan-Homepage machen hab aber null Ahnung von Dreamwaver. Ich weiss nicht richtig wie ich anfangen soll, ich hab nur ungefähr im Kopf wie sie am Schluss aussehen soll. Weiss jmd. wo es eine Anleitung oder Grundkurs gibt oder kann mir jmd. von euch direct helfen? Ich bin um jede Hilfe froh!
Matt
 
Also hochi hat mal wieder echt ... ich denke mal hier wird dir keiner etwas kostenlos erstellen ... da musst du mit etwas entgegen kommen (xxx€) sonst wird das nichts ... oder wie hochi sagt lerne HTML udnkauf die Photoshop oder ein GFX - Prog ist dir überlassen ...

also cya Mk
 
man man man ... wieder einmal unpassende antworten zur eigentlichen frage.
er hat a) nich gefragt ob ihm jmnd eine hp macht und
b) hat er nich gefragt was er da sonst für braucht.

er will lediglich wissen wie dreamweaver funzt.


kleiner tip... RTFM !!!!

falls diese aus unerklärlichen gründen verschwunden ist...
dürfte dich "F1" auch weiterbringen ... ansonsten

http://www.dreamworker.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück