Cinema4D Tracking Problem

cronix

Mitglied
Hab mal neh frage zum tracking in Cinema 4d

1. Habe ich mit Pftrack das Video getrackt!
2. Dann habe ich es als lws datei abgespeichert!
3. jetzt lade die datei in Cinema4d!
4. nun habe ich ja lauter punkte jetzt wollte ich gerne mal wissen wie man 3D Objekte spezial auf ein track punkt plaziert so wie in maya siehe link als beispiel, da sich komischer weise mein Panzer immer mit bewegt und nicht still in der scene stehen bleibt
http://img505.imageshack.us/img505/8062/mayaxp8.gif

Habe das tut von http://www.hethfilms.de/ auch schon benutzt aber das Tracker Programm ist viel zu langsam dafür. Mit pftrack hab ich nur die hälte der zeit gebraucht:(
 
Und vielleicht ist genau das auch das Problem... wird da auch die Kamera richtig sauber kalibriert? Dann kanns nämlich passieren, dass die Tracking-Punkte springen...
Dann lieber langsam aber sicher, würd ich sagen.

Oder ists einfach so, dass der Panzer die Bewegung nachvollzieht, da die Kamera sich ja natürlich dem Video entsprechend bewegt? Springt er auch, wenn das ganze dann gerendert ist? Denn der Panzer kann sich ja nicht bewegen, wenn du ihn nicht irgendwie gekeyt hast. Theoretisch bewegt sich die Kamera - und zwar idealerweise dann so, wie sich die reale Kamera bewegt hat, als das Video gedreht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück