Cinema4D Hair - Fell erzeugen

nasty

Grünschnabel
Hallo,

ich habe eine Szene mit 2 Pinguinen... (und bin gerade von der 7ner auf die 9.5 Version umgestiegen :p)

Das ganze ist im comic Stil gehalten und ich würde den Pinguinen gerne ein richtig schön "flauschig" aussehendes Fell verpassen.

Lange haare klappen ja ganz gut... aber fell bekomm ich nicht richtig hin.

Daher meine frage, kann mir jemand nen Tutorial empfehlen, oder mir sagen wo ich mir evtl. nen par gute Beispiele anschauen kann?

Danke
 
Wenn du C4D R 10 hast bekommste im Handbuch gute Tipps dazu

Du meinst im Quickstarthandbuch, den das Handbuch in der Form wie es das bis zu den 9er-Versionen noch gab, gibt es bei der 10er nicht mehr.

Aber ich hatte mir das Quickstarttutorial auch mal angesehen und da gibts tatsächlich ein sehr hübsches Beispiel mit nem kleinen Eisbären.
 
Also das Video von 3DFluff is ja mal extrem geil.
Für alle Neulinge sicherlich ein Muss.

Werds mir gleich nochmal angcken :)

MfG
 

Neue Beiträge

Zurück