Cinema4D 3Dmotion tracking ist nach dem rendern nicht mit SonyVegas 12 kompatibel

Shecyy

Grünschnabel
Hey Leute! ich hab wieder mal ein Problem. Nachdem ich mich durchgesetzt habe 12 stunden zu rendern tauchte gleich wieder das nächste Problem auf. Ich hab es als quicktime video gerendert weil das angeblich besser währe aber wenn ich jetzt das Motion tracking in Sony Vegas einfügen möchte geht das nicht also er findet die Datei Nichtmal :(

Meine frage ist also wie kann man das so ändern dass es mit Sony vages kompatibel ist oder muss ich es ganz neu rendern als AVI-Film****
 
Grundsätzlich: Nie als fertigen Film rendern! Immer Einzelbilder - im Idealfall ein unkomprimiertes Format wählen. Diese zu einem Film zusammenzusetzen dauert Sekunden. Neu rendern dagegen Stunden bis Tage.
 
Zurück