Cinema und RealFlow

AnTi-do

Mitglied
Hallo Leute!
Also eins vorweg; Ich hab mich im ganzen Google-Universum nach einer Antwort tot geasucht =)

Hier mal mein Problem:
Ich habe mir die neue Demo von Realflow runtergeladen und damit etwas sehr aufwendiges erstellt. Jetzt hab ich das Problem das ich es nicht nach Cinema exportieren kann....
Kann mir da einer helfen?.Also wenn ich auf Export gehe und das exportiere bekomm ich nix......


gruß AnTi
 
Hi,

Du kannst auf der Next-Limit-Homepage ein Plugin für Cinema runterladen. Damit kannst du z.B. das Mesh, welches RF erzeugt, ins Cinema importieren. (RF legt die Meshes als *.bin ab.) Oder über Das TP-Plugin (two in one, das Ganze :) ) die Partikel importieren.
Allerdings muss ich mich gar nicht wundschreiben, da Next-Limit wunderbare Video-tuts zu diesem Thema auf der HP hat.

Liebe Grüsse
Matthias
 

Neue Beiträge

Zurück