Cinema 4D XL 7

D

Demo_Man

Hi, was haltet ihr eigentlich von C4D XL7???? Ich habe mich noch nicht so richtig damit befasst, zwar gibt es einige Verbesserungen die auch ganz toll sind, aber eigentlich nicht so viele oder??? Wenn ja, teilts mir mit, ich weiß nicht, aber mir kommt des ziemlich wenig vor, naja, eigentlich in C4D XL u. Co. Saugeil für Anfänger und Profis.

CYA
 
C4D 7.0

Cinema 4D 7.0 XL ist die definitiv beste Version von C4D ( hinter dem sauschnellen und einfachen 5.0 XL)...

Die neuen Features vom 7.0 sind einfach nur der Hammer (z.B. realistische Lichtbrechung und Volumeneffekte bei transparenten Objekten, Glas ect.. )

Dadurch sind fett vielneue Möglichkeiten angesagt!!!

Alles in Allem ein sehr verbessertes 6.0 XL !!!

Ich habs auf der CeBIT gesehen und fand's Saugeil!
 
C4DXL7

Aber außer Lichtbrechung und Caustics, GL usw. sind nicht mehr viele Funktionen hinzugekommen, z.B. TExturieren oder so, ich finds auch geil, und man bemerkt richtig den Unterschied von Transparenten Objekten in XL6 und XL7, in 7 schauts viel besser aus, aber viel hat sich meiner Meinung nicht geändert.
 
Gibt es das eigentlich schon zu kaufen?? Oder kommt das erst noch raus, wenn ja wann???
Weiß vielleicht auch jemand wieviel das kostet???

Dankeschön
 
Sicher!

... bin ich mir nicht, aber ziehmlich!

Laut Infos auf der CeBIT kostst C4D 7.0 XL 4.600,-- DM und das Update auf 7.0 XL 935,-- DM. Erscheinen wirds voraussichtlich Juni bis Juli 2001, also ist es so gu wie raus!

ANTWORT VON DEMO_MAN :
Das ist doch schon draußen, ich glaub sogar viel früher als erwartet, und die Demo gibt es auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: C4DXL7

Original geschrieben von Demo_Man
Aber außer Lichtbrechung und Caustics, GL usw. sind nicht mehr viele Funktionen hinzugekommen, z.B. TExturieren oder so, ich finds auch geil, und man bemerkt richtig den Unterschied von Transparenten Objekten in XL6 und XL7, in 7 schauts viel besser aus, aber viel hat sich meiner Meinung nicht geändert.
oh mann das beste an CXL7 ist doch das man für video und 2D in Ebenen rendern kann und ganz zu schweigen von den neuen Eplosion Efeckte der richtige broken Sprengt die volumetrisch sind, ich liebe es, ich hasse aber das modelieren bei organischen objeckte mit cinema da es keine sub surfaces hat und kein richtiges nurbs moder, was auch feht ist eine kolisiurungs abfrage, sonnst ist es einfach nur geil...:smoke:
 
C4D XL7

aber all in all ist das 7er das beste C4D von allen, vorallem radiosity ist ziemlich geil:-(
 
Was erwartest du vom neuen Cinema 4D eigentlich noch mehr? Schon die 5.0 Version hat schon derart viel gehabt, daß echt nicht mehr viel dran auszusetzen war (ausser vielleicht, daß Bryce4 um einiges leichter funktioniert:p ).
Mal ganz im Ernst: alles, was ich an Cinema 4d5 vermisst habe, war die realistische Lichtbrechung und die ist ja jetzt da ;)
Mit Sublayers beim Modelling kenne ich mich jetzt leider überhaupt nicht aus, aber vielleicht kann mir hier ja mal jemand ein paar Links dazu schicken :)

Cool
 
Zurück