Cinema 4D Tutorial : Global Illumination & Ambient Occlusion Das Remake

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SBL-Multimedia

Erfahrenes Mitglied
Massacre hat eine neue Ressource erstellt:

Cinema 4D Tutorial : Global Illumination & Ambient Occlusion Das Remake - Cinema 4D Tutorial : Global Illumination & Ambient Occlusion Das Remake

Globel Illumination.jpg

Hallo,

ich habe nun ein Remake zu meinem Bestehenden Global Illumination Video gemacht da dieses genante Tutorial eine sehr bescheidene Sound Quallität hatte, habe ich mich jetzt dazu durchgerungen ein Remake zu diesem Tutorial zu machen.

Aber nur ein Remake wäre Langweillig ich habe das ganze noch ein wenig ausgearbeitet und deswegen gibt es in diesem Video mehr zu sehen als im alten.

Viel Spaß


Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erst jetzt entdeckt und einmal angeschaut, aber das spiel ich mal komplett nach. Überragend und recht herzlichen Dank für dieses tolle Tutorial. Vielleicht noch ein Tipp bzw. Vorschlag. Es wäre toll, wenn du im Infotext oder in der Headline angibst, welche Version man mind. benötigt. Gerne übernehme ich das hier für dich.

Tutorial für Broadcast, Visualize oder Studio. Die Prime-Version enthält leider kein GI (Global Illumination).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück