Cinema 4D - Render Einstellungen alle richtig - Rendert aber statt Sequenz nur eins!

Tomino

Grünschnabel
Hallo!

Mein Problem macht mich fertig.

Es ist folgendes:
Ich habe cinema 4D R11 in der neusten geupdateten Version und folgender Fehler tritt auf:
Ich kann eine Sequenz nicht mehr rendern!
Alles angeben, Von welchem Frame/Bild bis zu welchem anderen auch.

Einmal habe ich es geschafft, dann habe ich geupdatet, dann ging es nicht mehr.

Daran kann es doch nicht liegen oder?

So ein verbuggtes Zeug können die nicht rausbringen oder?

Ich muss die Sachen rendern und langsam geht mir die Zeit und die Nerven aus.

Bitte um Hilfe!
Was könnte es sein?

Alles Gute und vielen Dank soweit,

Tomino
 
Wenn du alle Einstellungen, darunter auch den Speicherpfad und ein entsprechendes Dateiformat angegeben hast und alles im Bild-Manager renderst, sollte es auch funktionieren.
Du kannst ja zum Test eine einfache Animation in einer neuen Datei erstellen um mal zu probieren ob es dann auch nicht funktioniert?!

Alternativ kann eine Neuinstallation helfen. Ich nehme an, das dass kein Standard-Bug ist, den du hier vorwurfsvoll anprangerst.
Andernfalls würde ich an deiner Stelle mal den Support kontaktieren - da wird dir dann sicher am schnellsten geholfen.

Grüße Marco
 
Funktioniert es mit "Rendern" "Vorschau erzeugen" ?


Schau mal in die Rendereinstellungen:
Allgemein: Steht das Rendersystem auf "Komplett rendern" (Nicht jede Software oder Hardware funktioniert)

Ausgabe: Stimmt Breite x Höhe, Dauer (Alle Bilder oder Von+Bis) und ist der Bildschritt auf 1 ?

Und noch "Speichern": "Speichern" angehakt, Pfad angegeben ? Und auch das Format ?

Wenn du nun auf "Im Bild-Manager rendern" klickst, sollte es mit rendern loslegen.


Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen oder ist die gerenderte Datei noch offen im Hintergrund ?
 
Ich rudere zurück!

Den Fehler habe ich zwar noch nicht gefunden, es hat aber wenigstens jetzt alles funktioniert.

Ich habe alle Render Einstellugnen (hatte ein zwei Kind-Einstellungen) gelöscht und alles auf eine einzige fixiert.

Dann lief es.

Wobei ich noch nicht weis was bei den anderen den Fehler verursacht hat!

Aber vielen Dank für eure Hilfe!

Alles noch gerade rechtzeitig fertig geworden!
:)
 

Neue Beiträge

Zurück