Cinema 4D R14

Rareer

Mitglied
Ich darf euch heute stolz vorstellen:

Cinema 4D R14 ist fertig.
Hier ist unter anderem ein komplettes Sculpting-System integriert. Und das macht echt spass damit zu arbeiten ;)

Mehr infos natürlich auf der MAXON homepage

MfG,
Rareer
 
Ist es richtig das man nun in C4D R14 auch Rauch und Feuer richtig und vernünftig machen kann, oder wurde das mit einem Anderen Programm erstellt und einfach nur mit in das Demoreel gepackt... wäre schade!
 
In den Produktübersichten habe ich nichts dazu finden können. Also muss man wohl von einem Fremdprogramm/Plugin ausgehen. Leider.
 
Genau das dachte ich mir auch schon. Ich habe alles durchsucht, habe aber nichts finden können und da kam es mir schon in den Sinn, das das nicht dabei sein wird, denn so ein Feature würde Maxon sich nciht nehmen lassen, anzupreisen.
 

Neue Beiträge

Zurück