Cinema 4D Objekt hat keine Farbe/Material

Hallo EvilDestroyer,
vermutlich ist unter dem Menue "Darstellung" der Drahtgittermodus eingestellt, hier auf eine andere
Darstellungsform wechseln.

Gruß
Oskar
 
Sry habe es gefunden

Bei mir wird nur bei ''Konstantes shading'' das Objekt mit Material angezeigt
aber das was ich gerne hätte ist ''Gouraud-Shading''

Lg tim
 
hi
...bevor hier jemand sauer wird, überlege dir, was du alles im Handbuch (welches viele hundert Seiten umfasst) selbst nachlesen könntest... Dinge die mit dem Editorfenster zu tun haben, stehen dort garantiert beschrieben. ...und ohne dir zu nahe treten zu wollen wird es wahrscheinlich auch mit den nächsten Fragen das Handbuch tun. Auch ziemlich sicher für die nächsten paar Monate.

Fragen die z.B. Methoden oder sonstwelche nicht Referenzhandbuch-taugliche Themen zur Herangehensweise erörtern wollen, sind hier allerdings sehr gerne gesehen.

Nun, woher sollst du nun wissen, welche Frage nicht sowieso schon im Handbuch steht? Das kann der geneigte User nur wissen, wenn er wenigstens einmal jedes Kapitel zu jedem Thema durchgesehen hat. (Durchgesehen? Ja! Lesen kann mans im Detail auch noch, wenn man tatsächlich beim Thema ist. Aber das grobe überlesen (durchsehen) gibt einem die Übersicht welche selbstständiges Lernen ermöglicht)

Ja und was für Fragen sind denn für nen Forum wie dieses gut? Kann ich selbst gleich alles lesen...
Denkste! Du wirst derart viele Probleme bekommen, auf welche das Handbuch schon der Übersicht zu liebe nicht eingehen kann, dass du noch beten wirst, solche Foren wie dieses hier zu finden.

Liebe Grüsse
Matthias

... ahja meine legendäre Neugier :)

Hab leider mittlerweile eine neuere Version als du und kanns daher nicht ausprobieren. Aber du hast da ein verdächtiges Icon an der linken Toolbar aktiviert. (Das vierte von unten) Gehts immer noch nicht, wenn du dieses deaktivierst?
 
Aber du hast da ein verdächtiges Icon an der linken Toolbar aktiviert. (Das vierte von unten) Gehts immer noch nicht, wenn du dieses deaktivierst?

Wenn du die Icons ganz links meinst (Grund-Modus) ich habe versucht es auszuschalten aber kann nur Einstellungen Tätigen......
Wenn du aber etwas anderes meinst bitte sag es mir ich habe es sonst nicht ganz verstanden was du meintest.

LG Tim
 

Neue Beiträge

Zurück