Cinema 4D, Extrude Nurbs und Segmente

DrewDzns

Grünschnabel
Hallo,
ich habe keinen Beitrag zu diesem Thema im Forum gefunden als wollte ich euch (die Community) etwas Fragen:
Ich habe in Photoshop ein paar Pfade erstellt, ich habe die Pfade dannach in Cinema 4D eingefügt und mit Extrude-Nurbs zu einem 3D Objekt gemacht. Ich will das Objekt nun verformen, und bräuchte dazu mehr Segmente zum auswählen, da liegt auch das Problem, ich weiß nicht wie ich Segmente hinzufügen kann damit ich sie dannach verformen kann.

Liebe Grüße und schon mal Danke im voraus,

- DrewDzns (David)
 
Mir ist nicht richtig klar, von welchen Segmenten du sprichst. Es hat sich bewährt, seine Fragen mit screenshots oder der angehängten Datei, zu konkretisieren.
Im Zweifel sollte das Nurbs editierbar gemacht werden, um weiter damit zu arbeiten.

Grüße, CUBE
 
Zurück