Cinema 4D - Displacement

D

Denotin

Guten Tag liebe Community,

Im Bereich des bewegenden Cinema 4D's bin ich noch nicht so bewandert, dennoch möchte ich an einem derartigen Projekt versuchen. Die Problematik besteht darin, dass ich eine "Minecraft" - Welt importiert habe und das Wasser per Displacement bewegend gestaltend möchte. Da das Wasser unhabhängig von der Textur mit Displacemnent versehen werden kann, habe ich mich dazu entschlossen .
Nun fällt mir während des renderings auf, dass der Text "Displacement wird vorbereitet" sich nach 13 Sekunden einfriert und ich somit den Computer neu starten muss. Gibt es irgendwelche Hinweise auf die ich, bis auf die Unterteilung oder ähnliches, achten muss?
PS: HyperNURBS - Cinema 4D Crash
Konvertieren - die Objekte sind schon konvertiert
Das Projekt habe ich hier hochgeladen (Nur zum veranschaulichen und selber probieren - ich selbst arbeite mit einer viel größeren Map) - http://ul.to/gxjoob65

Ich danke Euch für Eure Hilfe
Liebe Grüße Denotin
 
Wahrscheinlich reicht der Arbeitsspeicher nicht für das SubPolygonDisplacement. Im Übrigen ist der Wert von 12,7 cm, mit Sicherheit zu hoch gewählt.
Als Alternative, böte sich der Relief Kanal an.

Grüße, CUBE
 

Neue Beiträge

Zurück