Chuck Norris

Sind schon ein paar gute Lacher dabei, auch wenn sich ein paar Sprueche wiederholen.
Das ganze wurde offensichtlich von dieser Seite uebersetzt.
Von den uebersetzten gehoert zu meinen Favoriten eindeutig dieser hier:
Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanüge.
Von denen auf der englischen Seite gefaellt mir so spontan der folgende am besten:
When the Boogeyman goes to sleep every night, he checks his closet for Chuck Norris.
 
kenne das Original - hab nur an die nicht so englischbegabten Forumuser gedacht - wie mich ;-)
 
Meine Lieblinge sind:
Chuck Norris bekommt 20% bei Praktiker. AUCH auf Tiernahrung!
Chuck Norris hat keinen Pferde . Pferde haben einen Chuck Norris !
Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris!
Hinter Chuck Norris Bart ist kein Kinn. Bloß eine weitere FAUST!

Gruß,
sc.
 
Ich hab die jetzt nicht alle gelesen, aber der wird bestimmt auch dabei sein
Chuck Norris zwinkert nicht, weil seine Augenlider Angst haben von ihm gesehen zu werden.
 
chuck norris kann drehtüren zuschlagen.

chuck norris kann 12 schwarze filzstifte nach farbe sortieren.

chuck norris isst keinen honig....er kaut bienen.....

chuck norris kennt die letzte zahl von pi.

chuck norris hat bis unendlich gezählt...zwei mal

chuck norris hat bei Burger King einen BigMäc bestellt.....und ihn bekommen...

...so nun reichts aber...^^
 
Zurück