chromelesswindow--skript in titelleiste?

L

lsbb

hi.
ich benutze chromeless window. ich möchte in der titelleiste eine skript-datei einfügen, aber ich krig das net hin.
es wird folgendermassern aufgerufen.(der javasript code habe ich als txt hier mit angfügt.)

<script language="javaScript" type="text/javascript" SRC="chromeless_30.js"></SCRIPT>
<script language="javaScript">

function openIT(theURL,W,H,X,Y, wname) {
CLOSEdwn = "images/close.gif"
CLOSEup = "images/close.gif"
CLOSEovr = "images/closeover.gif"
MINIdwn = "images/mini.gif"
MINIup = "images/mini.gif"
MINIovr = "images/miniover.gif"
NONEgrf = "images/blank.gif"
CLOCKgrf = "images/blank.gif"

titHTML = "<font color=#c0c0c0 face=verdana size=1>&nbsp; Titel - irgedwas <script language=javascript src=http://www.mein-server/xyz.php3></script></font>"
titWIN = "&nbsp;titel für taskleiste"

winBORDERCOLOR = "#c0c0c0"
winBORDERCOLORsel = "#000000"
winBGCOLOR = "#000000"
winBGCOLORsel = "#c0c0c0"
return openchromeless(theURL, wname, W, H, X, Y, NONEgrf, CLOSEdwn, CLOSEup, CLOSEovr, MINIdwn, MINIup, MINIovr, CLOCKgrf, titHTML, titWIN, winBORDERCOLOR, winBORDERCOLORsel, winBGCOLOR, winBGCOLORsel)
}</script>

Das rot eingefärbte ist meine Lösung, funktioniert aber so leider nicht.
Ich weiß dass das kompliziert ist, aber vielleicht kann mir ja jmd. helfen. das skript ruft wie ihr seht über src=... eine.php3-datei auf die über document.write() eine ausgabe macht.
Danke,
Gruß Dirk
 

Anhänge

  • chromeless_30.txt
    7,6 KB · Aufrufe: 33

Neue Beiträge

Zurück