chromeless..wieder einmal

Nukalily

Grünschnabel
hi erstmal,
ich hab ein kleines problem mit der .js datei vom chromeless window. also entweder funzt die bei mir nicht oder ich weiß auch nicht weiter. es steht ja nur überall, dass man die .js datei einfach miteinbinden soll, allerdings arbeite ich mit NetObjects fusion und da geht das nicht so einfach. ich kann nur .jar und .class dateien einfügen. die .js datei nimmt er nicht an. diverse verknüpfungen hab ich schon probiert.
ich habe gehört, dass bei NOF java erst funktioniert, wenn man die homepage online stellt. was stimmt denn da jetzt?
kann mir hier wer helfen?
 
Hi,
js ist nur ein ausgelagertes JavaSCRIPT und kein Applet.
Ich kenn mich mit NOB überhaupt nicht aus, aber kannst du den
Quelltext selbst bearbeiten? (wenn nicht, einfach Seite speichern
und später im Editor nacharbeiten) Dann einfach im Headbereich
der Seite auf das Script verweisen z.B.
<script language="javascript" type="text/javascript" src="js/chromeless_35.js">.
Steht aber auch im Kommentar zu den Files...
siehe auch: http://www.zdnet.de/internet/artikel/java/200202/rahmenlosefenster-wc.html

greets Crono
 
Gute Nacht *gg*

hi

also du hast also NetObjects [find ich nicht gerade empfehlenswert]. also die datei speichern in nof dann nimmst du dein notpad und oeffnest die datei z.b. index.html oder so also die datei wo man drauf drueck und das fenster offent *gg*
so dann suchst du die stelle wo dus reinhaben willst und fuegst folgenden code ein

PHP:
oben in den nach den <body> bereich

<script language="javaScript" type="text/javascript" SRC="js/pz_chromeless_2.1.js"></SCRIPT>

<script>
function openIT() {
	theURL="test.html"
	wname ="CHROMELESSWIN"
	W=400;
	H=200;
	windowCERRARa 		= "img/close_a.gif"
	windowCERRARd 		= "img/close_d.gif"
	windowCERRARo 		= "img/close_o.gif"
	windowNONEgrf 		= "img/none.gif"
	windowCLOCK		= "img/clock.gif"
	windowREALtit		= " ? Task title"
	windowTIT 	    	= "<font face=verdana size=1> ? Window title</font>"
	windowBORDERCOLOR   	= "#000000"
	windowBORDERCOLORsel	= "#999999"
	windowTITBGCOLOR    	= "#999999"
	windowTITBGCOLORsel 	= "#333333"
	openchromeless(theURL, wname, W, H, windowCERRARa, windowCERRARd, windowCERRARo, windowNONEgrf, windowCLOCK, windowTIT, windowREALtit , windowBORDERCOLOR, windowBORDERCOLORsel, windowTITBGCOLOR, windowTITBGCOLORsel)
}
</script>

so und dann den code fuers fenster
irgendwo hin wo dus haben willst

PHP:
<a href="javascript:openIT();">Open Window</a>

ich hoffe ich konnte dir helfen


c
y
a
wolf
 
Zurück