Chrome stellt Google Maps (Api3) nicht richtig dar

Sassar

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich habe ein Projekt laufen mit Typo3, in welchen ich schon seit längeren eine Google Maps Karte eingebunden habe mit der API 3.
Dies lief alles ohne Probleme, bis aber vor kurzem!!

In Chrome kann ich nun die Karte nicht mehr anfassen und verschieben, sowie mit den Mausrad Scrollen und das ganz komische das dieses Problem nicht jeder Chrome Browser wirft.

Habe hier 5 Rechner getestet. Alle mit Windows 7 64 Bit installiert Chrome Version ist überall gleich. Plugins bei allen Browsern deaktiviert. und auch mit Deaktivierter Firewall getestet, sowie den Cache von Browser und Typo3 geleert.

Und dennoch bei 2 von 5 Rechnern entsteht das Problem im Chrome. Firefox, Opera, Safari und Internet Explorer 7 - 9 Funktionieren alle.

im Netz findet man momentan so gut wie nix darüber und hoffe das eventuell jemand von euch Rat weis.

Danke schon im vorraus


/**
gerade auf 3 weiteren Rechnern getestet zwei davon gerade frisch Chrome installiert einer davon geht (neu installation) die anderen Beiten werfen den gleichen Fehler. -.-
*/
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge