Choose Your Way of Life

fips90

Mitglied
Hier mal ein kleines Werk von mir.
Da in letzter Zeit öfter mal Bilder mit einer Botschaft/Witz aufkommen (-->Eier) wollte ich auch mal was dazu beitragen.

Grüße
Lukas
 

Anhänge

  • your_path_tutorialsde.jpg
    your_path_tutorialsde.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 215
Find ich sehr toll :) Aber mich stören die Hinweisschilder, da stimmt was an der Spitze nicht. Könntest du vllt man ein Close-Up rendern?
Und generell ist die Szene noch etwas leer, und Materialien sind noch langweilig. Metall und Plastik muss her!
Aber an sich schon ne sehr lustige Sache :)
mfg
GF
 
Hey General,
danke für deine Kritik und schön, dass es dir gefällt.
Hier hab ich ein kleines Update für dich ;)
Die Spitzen der Schilder hab ich jetzt abgerundet und die Textur in Richtung meines Gedankenvorbildes verändert (Verkehrsschilder --> Umleitung). Dann hab ich dir noch ein bisschen Metal in die Szene gebracht.
Zum Thema "Leer", ich hatte mir überlegt noch einen Charakter vor das Schild zu setzten.
Aber das kommt mit einem späteren Update.

Grüße
Lukas
 

Anhänge

  • your_path_tutorialsde_2.jpg
    your_path_tutorialsde_2.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 34
Ja, die Schilder sind jetzt besser. Aber Metall seh ich keins :suspekt:
Ich denke, die Schildstange und auch das Schild "choose your way of life" könnten noch Details vertragen. Sindja bisher nur 2 Würfel...
mfg
GF
 
Zurück