chips/prozessoren - wo kaufen,tutorials zur programmierung oder wer hat lust dazu?

deltacon

Mitglied
Hi Forum!

Folgendes: wir hatten eine Idee für ein, ich nenne es mal "Gerät" (möchte aus urheberrechtlichen Gründen nicht näher darauf eingehen).
Für das Ganze gibts schon Konzepte, etc es fehlt uns allerdings nun das Wissen, die Technologie zur Umsetzung, d.h. wir sind auf der Suche nach Leuten, Firmen, etc. die uns Entsprechendes bieten können.

Soviel kann ich noch verraten: es handelt sich um sowas ähnliches wie eine USB 2.0/Firewire Festplatte, sprich, wir brauchen einen USB Chip, der die Verbindung zum Computer herstellt sobald das Gerät angeschlossen wird (falls das so funktioniert).

Vielleicht habt ihr ja Ansprechpartner, andere Foren (tschuldige tutorials.de;) ) und Firmen, die Chips und Prozessoren vertreiben, für uns. Außerdem Programmierer, die diese Chips auch programmieren können (Assembler und Konsorten).

vielen Dank, lG
bernie
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, der gegend...komme aus Österreich, aber was ich so gelesen habe, ist das egal. Mal schauen, ob sich was ergibt...

danke, lG, bernie
 
Zurück