Chinesische Schriftzeichen fuer Windows Mobile 2003

Dennis Wronka

Soulcollector
Hallo Leute,

ich hab mal 'ne Frage zum mobilen Windows.
Gibt's dafuer keine chinesischen Schriftzeichen? Unter'm normalen Windows kann man die doch auch installieren.
Waere echt praktisch, da ich 'ne Karte von Hong Kong auf dem PDA habe und anstatt der Schriftzeichen nur leere Kaestchen angezeigt werden, was ziemlich bloed ist.
Ich versteh die Schrift zwar nicht, aber trotzdem waere es rein optisch wesentlich schoener, und ausserdem waere es hilfreich bei den Taxifahrern hier, die koennen die ja lesen.

Vielen Dank schonmal
Dennis

Nachtrag: Na, das ist 'n Brocken, was? Fand ich auch, darum hab ich mein Problem hier vorgetragen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Dennis Wronka

Soulcollector
Ich bin zwar eigentlich kein Freund von Threadpusherei, denn bereits in der Bibel heisst es ja:
Bibel hat gesagt.:
Und der Herr sprach: Du sollst Deine Threads nicht mit Gewalt in mein Angesicht und meinen Aufmerksamkeitsbereich pushen!
Aber ich denke, dass ich nach fast 5 Monaten weiterhin noch nichts befriedigendes gefunden hab und ich nicht fuer's gleiche Thema einen neuen Thread erstellen moechte find ich es in diesem Fall mal okay meinen Thread ihm (und vor allem Euch) in's Angesicht zu pushen. :)
Gott haemmre mich oder verzeihe mir. ;)

Eine Moeglichkeit hatte ich gefunden, jedoch ist das eine wofuer ich bezahlen muesste, und ich wuerde es vorziehen eine kostenlose Variante zu haben. Wie gesagt, fuer das normale Windows gibt's ja auch alle moeglichen Sprachen zum Download.