Checkbox

magic_halli

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich lasse mir Datensätze in einer asp:Table anzeigen. Nach der Anzeige hat der User die Wahl vor die jeweiligen Datensätze in eine Checkbox einen Hacken zu setzen... diese Datensätze sollen dann später gelöscht werden.
Die Zuordnung der zu löschenden Datensätze erfolgt über auslesen der ID des jeweiligen.
Wenn ich jetzt aber mir erst die Datensätze anzeigen lasse (per Auswahl über eine DropDown und eine Kalenderkomponente) und dann das Häcken setze, geschiet wie ein Seitenrefresh bzw. -Neuaufbau und alle vorher dargestellten Datensätze verschwinden vom Bildschirm und auch die ID, die ich mir zu Testzwecken mit response.write(id) ausgeben lassen will ist nicht vorhanden... Als ob mein DataSet gelöscht wird.

Woran kann das liegen?
Wird nach dem CheckBox-Klick die Seite neu geladen, oder was ist da los?

bitte helft mir, Rico.
 
Ist bei der Checkbox vielleicht die AutoPostBack-Eigenschaft auf "true" gesetzt? Wenn ja, versuchs mal mit "false". Das würd mir jetzt spontan dazu einfallen.
 

Neue Beiträge

Zurück