checkbox nicht anklickbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit IE7 hab ich keine Probleme mit der Checkbox, davon abgesehn das das Design sich total verschoben hatt. Hab leider kein IE6 hier auf Arbeit, also schau sich das nochma jemand mit IE6 an.
 
Lokal (auf der Festplatte) funktioniert es bei mir im IE6 einwandfrei, in der Online-Version hingegen muß ich 1-2 Pixel rechts daneben klicken, um die Checkbox zu selektieren :confused:

Vielleicht liegt es am gleichen value-Wert, den beide Checkboxen besitzen?
 
der name der checkboxen ist ja verschieden, daher sollte das nicht das prob sein.
außerdem sind es ja keine radiobuttons.

Wie verschoben ist es denn?
 
Ja, ich weiß, aber nen gleicher value bei unterschiedlichen checkboxen - also unterschiedlichen namen - sollte nichts ausmachen oder?
wird ja dann als &rank=1&valid=1 übertragen.

kann es an dem namen valid der checkbox liegen?
 
nein, leider hat es nichts mit dem namen zu tun. Ich habe auch verschiedene values getestet - nichts.

Das Einzige was mir auffällt ist, dass der focus vom submit butten verschwindet sobald ich direkt auf die checkbox klicke. Das tut er bei der anderen nicht. Aber ich weiß nicht ob das was zu sagen hat.

Ich kann die checkbox nur aktivieren wenn ich rechts daneben klicke.

So was irres hab ich noch nie erlebt :(
 
Hast du es mal lokal auf der Festplatte getestet? Da funktioniert es bei mir nämlich einwandfrei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück