Che Guevara Font?

Furex

Grünschnabel
Hi Leute,
ich bin momentan gerade verzweifelt am suchen nach einer bestimmten Schriftart. Bestimmt kennt ihr dieses relativ bekannte Pop-Art Bild von Che Guevara, dass viele Leute auch als Poster besitzen :) http://www.poster.net/che-guevara/che-guevara-che-guevara-5000066.jpg

Aber wie heißt diese Schriftart? Kann mir da jemand helfen? Es gibt auch noch eine andere Version ohne diese Abnutzungserscheinungen in der Schrift; die wäre auch ok.

Ok, schonmal vielen Dank für die Mühe!

Gruesse,
Furex
 
Hi Furex,

ob das eine eigene Schriftart ist, weiß ich nicht.
Du müßtest das aber auch z.B. mit PhotoImpact über die Trickliste erreichen können, indem du die Schrift "bearbeitest".

Leider kann ich dir nicht genau schreiben, wie du das hinbekommst, da ich nur die SE-Version habe, wo, warum auch immer, dieser Part der Trickliste fehlt.


Gruß,

Dirk
 
wie wäre es mit dieser hier?

depressionist.gif
 

Neue Beiträge

Zurück