Chat mit shtml-Tables

Feldhofe

Erfahrenes Mitglied
Ohne mySQL???

Hallo!

Bisher habe ich zwar noch nichts gefunden, aber ich bin momentan auf der Suche nach einem Sourcecode eines Chats. Er sollte folgende Eigenschaften haben (natürlich wird es kein Skript geben, das alle Features hat, aber vielleicht kann mir ja doch der eine oder andere einen Tip geben):

-sollte in PHP geschrieben sein
-Benutzerregistrierung
-möglichst kein mySQL, sondern shtml-Tables
-KEINE autmatische Aktualisierung, sondern durch "ENTER"
-Adminmenu und Ausweisen von Moderatorenrechten
-für den Benutzer Codes wie /d (...meint, dass) etc.
-Aufmachen von willkürlichen Räumen durch den Benutzer, z.B. /go musik
-Userprofil mit Möglichkeit, Foto hochzuladen.

Natürlich gibt es dieses perfekte Skript nirgends, aber es wäre schon schön, wenn einige Features davon erfüllt wären.
Vielleicht kennt ja jemand von euch noch den alten Siedler3-Chat (leider zur Zeit nicht online), so stelle ich mir das vor.

Unter http://www.ralfchat.de/ findet sich so ein Grundgerüst, das einige Features cshon erfüllt, aber leider in Perl.

Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit einem Freewarescript gemacht, das diese Dinge so einigermaßen erfüllt.

Schöne Grüße und schon mal vorbeugend einen schönen 1. Advent, Feldhofe
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, vieleicht ein bißchen viel auf einmal....aber kennt jemand den Ralfchat und hat schon mal ein wenig damit rumexperimentiert?
 
Re: Re: Chat mit shtml-Tables

Fällt das unter die ärztliche Schweigepflicht oder warum will sich niemand dazu äußern?? :) :)

Ich hab auch nichts dagegn, wenns mit .txt-Dateien statt shtml-Tables läuft, aber das geht beides einfach schneller als mySQL-Datenbankaufrufe.
Was sind denn eigentlich genau shtml-Tables?
Ich weise da offenbar noch einige Wissenslücken auf... :)

Feldhofe
 

Neue Beiträge

Zurück