Character Modelling

fReAkY91

Grünschnabel
Hi!

Ich woltle mal fragen, wie ihr Character Modelling gelernt habt. Habt irh ein Buch gekauft?
Oder habt ihr es per i-net tuts gelernt?
Diese zwei Bücher habe ich mir mal rausgesucht:
Buch 2
Buch 1
Könnt ihr sie empfehlen? Oder kennt ihr andere Bücher, womöglich sogar auf deutsch`?
thx für eure beratung im vorraus!


mfg
fReAkY
 
Ich habe 3D Human Modeling and Animation gelesen. Es ist ein Buch mit vielen Beispielen. Jedoch sehr theoretisch und allgemein gehalten. Es deckt alles ab was
zu einem Charakter gehört. Einschließlich Gesichtsausdrücke. Es handelt sich aber
nicht um ein Tutorialbuch wie man einen Charakter in Maya macht

Ich kanns echt empfehlen weils gut geschrieben ist und viele Abbildungen und Studien des Menschen (Mann/Frau) enthällt.

Das andere Buch hab ich nicht, kann dazu deshalb nichts sagen.
Auf deutsch gibts beide Bücher nicht soweit wie ich informiert bin.
 
ich hab dein erstes buch gelesen. ich finde es gut...
es wird auch hier alles beschrieben, was wichtig ist, am ende kommt ein kapitel nur für MEL-funktionen...
 
Zurück