Channel Tausch scripts ?!

Atranox

Grünschnabel
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Channel Tausch script =)
Also:
Ich habe hier einen Eggdrop/Bnc und da will ich ein Script haben:

1. Er Postet werbung z.B. : Soll ich euren Channel joinen? Dann schreibt /invite meinName #deinchannel

2. Dann schreibt er Automatisch eine Querry an den, der das /invite ...... gemacht hat mit: Jetzt kommt nur noch in #meinchannel

3. Wenn der User in meinem Channel ist, soll der Eggy/bnc auto in seinen Channel kommen.

4. Wenn er den Channel verlässt, dann soll der Eggy auch seinen channel verlassen und ihm wieder eine Querry schicken mit: Komm wieder in meinen Channel, dann komme ich auch
oder so...

Also die Channel müssen gespeichert werden, das wenn er wiederkommt ich auto wieder in seinen channel joine.


Danke, Greetz Atranox
 
Könntest du uns über den tieferen Sinn eines solchen Scripts aufklären?

Desweiteren ist dies, wie auch in den als 'wichtig' markierten Themen zu lesen, kein Script-Anfrage/Such Forum.
 
Ich habe schon mal so ein Script bei einem anderen gesehen.
Man bekommt ein paar mehr User in den Channel
 
Mehr Spinner (Abuser/Spamer/etc) - micht mehr User.

Ich für meinen Teil nenne sowas: schwachsinnig.

SCNR

MfG JM
 

Neue Beiträge

Zurück