CGI Server

K

kab00m

Kenn irgendwer von euch einen kostenlosen, wenn es geht auch noch werbefreien Server der CGI unterstützt, z.B. für ein Guestbook oder einen Counter ?
Kann ich denn auch meine CGI´s auf den Server XYZ hochladen und dann auf dem server ZYX ausführen?
 
hi,

probiers mal bei Xodox - http://www.xodox.com . da gibts soweit ich weiss nicht nur cgi unterstützung sondern auch php. finanziert sich durch werbung. allerding weiss ich nicht ob die noch weitere members aufnehmen. da gabs nen ziemlichen run.

Bye! ZoniQ WarrioR
 
heyo,

na zumindest das pop-up von freedoms haste noch nicht weg bekommen, da warste wohl noch nicht clever genug :) :)

so zum speed der seite kann man eigentlich nicht viel sagen, da ist nämlich kein speed... :-- so nen schneckenlahmen aufbau hab ich zuletzt nichtmal bei meinem internetfähigen nokia-handy erlebt. zeugt von starker überlastung - na auch kein wunder bei diesem angebot...


cu, ZoniQ WarrioR
 
freedoms

bei freedoms liegt das leider am sich ständig ändernden javascript code.
Bei jumpworld ist das nur ein fehler im system - denn es wird nur in alle *.htm oder *.html dateien der javascript code eingefügt - nich in z.b. *.shtml dateien ;-)
Da sowieso alle *.html und *.shtml dateien geparst werden ist das auch schnuppe wie man seine dateiendungen bennent.

Wenn du ein mittel gegen die fiesen freedoms-popups hast, wer es jut wenn du das ma posten würdest.

Zur Geschwindigkeit: entweder der Server ist down oder die Seite lädt schnell - langsam ist da jar nets.
Bis denne jenosch
 
...

probiers mal mit http://www.f2s.com !!!
Die sind auch gut:

PHP & CGI !!!
Leider relativ langsam im Aufbau!!
Ach ja:

weiß jemand von euch wie man chmod für eine Datei einstellt?!?!?

Das mit Freedoms-Pop-Up.....
Ich hab's mal probiert mit einem Script, das nach dem TITLE-Tag eingefügt wird, funzt aber nicht, weil spitze Klammern nicht interpretiert werden, sondern in Anführungsstriche verwandelt werden.

Ich habe aber schon eine Theorie entwickelt:

Der Name des Pop-Up's ist immer "Freedoms......" oder sowas in der Art und statt der Punkte Zahlen.
Wenn man jetzt als Variable festlegt, dass eine Variable so aussieht:

"Freedomsxxxxxxx" und für x kann alles stehen.
Wenn man jetzt dies als Variable festlegt und dann den Code verwendet window.close (variable) oder so, dann würde es meiner Theorie nach geschlossen werden.

Jemand da, der mir da helfen könnte, das zu verwirklichen?
 
sorry, hab's nicht mehr weiterprobiert, aber ich werd mich mal wieder dran setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Neue Beiträge

Zurück