CGI --> redirect, in Flash

D

depeche

Frage:
benutze ein Standard-CGI Script von meinem Provider.
Wenn ich die Daten aus meinem Mailformular senden will, erscheint die erfolgreiche Bestätigung des Standard-Scripts in einem neuen Fenster.
Dies habe ich in meinem Formular (das Formular ist übrigens ein eigenes swf, das ich mit loadMovie reinlade)mit "redirect"=www.xxxx.de gelöst.
Aber er springt dann halt zum Anfang meines Flashfilmes und die loadMovies, die ich in meinen Hauptfilm reinlade, fangen wieder von vorne an. Ganz zu schweigen, dass das reingeladene Formular-swf verschwindet.
Ich möchte einfach auf senden drücken, es wird versendet und an meinem Flashfilm soll sich gar nichts ändern.
Muss ich eigenes cgi schreiben und damit auf ein professionelles (teures) Domainpaket umsteigen

Danke für die Hilfe eines Flash-Anfängers
 
Zurück