cgi reagiert nicht

frage

Mitglied
Ich habe schon alle Pfade durchprobiert, aber ich kann scheinbar das cgi auf dem Server nicht ansprechen.
Immer wenn ich in meinem Mailformular auf "senden" klicke, tut sich nichts, nicht einmal eine Fehlermeldung erscheint.
Was könnte das Problem sein ? Ich habe es auch schon mit chmod777 probiert.
 
Hi!

Notiere am besten
use CGI::Carp qw/fatalsToBrowser/;
gleich unter #!/usr/bin/perl (oder wie auch immer).
Das ergibt brauchbare Fehlermeldungen.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob cgi-Scripts überhaupt funktionieren, einfach simples Testscript erstellen:

#!/usr/bin/perl
print "Content-type: text/html\n\n";
print "Hallo";

z.B. ...
 
cgi

Habe folgende Zeile eingefügt "use CGI::Carp qw/fatalsToBrowser/;" und es erfolgt noch immer keine Fehlermeldung oder irgendwas ähnliches.
Danach habe ich es auch mit einem test.cgi probiert, wo er "hallo" anzeigen soll, reagiert auch nicht.
Der Provider hat mir aber versichert, dass CGI's funktionieren.
 

Neue Beiträge

Zurück