CGI Objekt -> start_html() -> Mehrere CSS Dateien?

cameeel

Erfahrenes Mitglied
Moin.

Ich übe mich gerade etwas in Perl und verwende u.a. die CGI Library:
Code:
my $cgi_obj = new CGI;
Damit kann ich zusammen mit der start_html() Funktion eine HTML Ausgabe ansteuern. Funktioniert wunderbar, nur wenn ich anstatt einer, zwei CSS Dateien haben möchte, funktioniert das nicht mehr:
Code:
  print $cgi_obj->start_html(-title => 'Titel der Seite',
                            -style => {'src' => 'http://www.domain.de/css/tooltip.css',
                                       'src' => 'http://www.domain.de/css/map.css'});
Ich bekomme als Ausgabe aber nur die map.css, die tooltip.css wird nicht beachtet.
Weis jemand warum?

Danke schonmal,
cAm3eel.
 
Da das ein Hash(referenz) ist, überschreibt der zweit Schlüssel "src" den ersten Schlüssel "src". Es ist Basiswissen über Hashes, dass es nur einen eindeutigen Schlüssel geben kann.

So sollte es funktionieren:
Code:
  print $cgi_obj->start_html(-title => 'Titel der Seite',
                            -style => {'src' => ['http://www.domain.de/css/tooltip.css', 'http://www.domain.de/css/map.css']});
 
Danke das funktioniert soweit.... genauso verhält es sich doch mit dem -script Teil zum Laden von JS Dateien? Da funktioniert das aber nicht...
Code:
                -script => {'src' => ['http://www.asdf.de/js/asdf.js', 
                                      'http://www.asdf.de/js/fghk.js']},
Ich bekomme als Ausgabe nur:
<script language="JavaScript" src="ARRAY(0x838c004)" type="text/javascript"></script>

Ach und wo kann ich mir dieses "Basiswissen" aneigenen?

cAm3eel.
 

Neue Beiträge

Zurück