cgi-host

urban

Grünschnabel
huhu leutz

da für meine domains kein cgi verzeichnis zur verfügung steht :rolleyes: , binsch seit längerer zeit auf der suche, wo ich am besten kostenlos cgi scripte hosten kann!

entweder binsch blind durch die machinen gejagt, oder ich hab nix anständiges gefunden. entweder is der dienst grad nich verfügbar oder et kostet doch etwas....aber auch wie bei dat garnix funzt, keine freischaltung, keine reaktionen der betreiber blablub..

ist es wirklich so schwer nur so ein blödes cgi script oder auch zwei kostenlos irgendwo unterzubringen ???

auf eine lösung, bzw. antwortn würdsch mich freun :)

thx im voraus!
 
Original geschrieben von urban
ist es wirklich so schwer nur so ein blödes cgi script oder auch zwei kostenlos irgendwo unterzubringen ???
Um was für Scripte geht's denn? "Normale" à la Counter, Gästebuch, etc. bieten einige Anbieter gegen Werbeeinblendungen an.
Mir ist kein kostenloser Anbieter bekannt, der freie Perl-Scripte erlaubt.
 
scripte

hoi nochma, allsö counter un gb bekommt ja überall odda so dats kein thema un auch nich umbedingt wichtig, zumal die counter ja nich grad den besten ruf habn, bei soviel gefaktn zahln :rolleyes:

ich dacht mehr an nem link roboter zb. damit leuts zusätzlich links einpflanzen können und auch wat sehr wichtig is nen search feld, da die seite ziemlich komplex wird und dat man da halt schnell wat findet... najo kenn mich da mit php un cgi net wahnsinnig aus...
aber weiss halt net weiter wiewo un so :rolleyes:

mfg
urban
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zuerst möchte ich dich noch mal an die Netiquette erinnern. Man hat Mühe, das, was du schreibst, zu verstehen. Daher achte bitte bei deinen nächsten Posts ein bisschen mehr auf Rechtschreibung und Gramatik. Danke. :)

In der Tat: Counter und Gästebücher lassen sich so bekommen, Hosting von freien Perl-/PHP-Scripten wird meines Wissens von keinem Anbieter angeboten.
Ach ja, doch, Tripod bietet glaube ich PHP-Untersützung an - das Problem ist dabei jedoch, dass die Geschwindigkeit soooo langsam sein soll, dass viele auf den Service verzichten.
 
Oh sorry, werd mich anstrengen, aber bin ja noch ein Grünschnabel hier :)

Bei Tripod war ich auch schon. Aber wie im ersten Post gesagt wurd der Service zur Zeit glaub ich auch eingefroren :( und mit der Geschwindigkeit kann gut möglichsein. Wenn ich so die anderen hps da besuch :rolleyes:

Allso bleibt mir dann nichts andres übrig, als den Betreiber zu wechseln?! Ich mein die Preise sind ja nicht grad günstig bei Purtec und Strato um an PHP un CGI Verzeichnissen zu kommen :rolleyes: Aber diese bieten halt mehrere Domains an (2-3)... hmmm... Kennst du denn Anbieter die PHP un CGI (eigene) mit 2 domains bis ca. 6 € anbieten un ca. 60-85 mb webspace ? :rolleyes: .. Und in dem ganzen gewirrwar von Anbietern ohne viel Ahnung zu haben was Top oder Flop ist, is garnet mal so einfach :(

hoff ich nerv nicht, aber ist mir scho wichtig!

mfg
urban
 
Original geschrieben von urban
Oh sorry, werd mich anstrengen, aber bin ja noch ein Grünschnabel hier :)
Danke. :)

hoff ich nerv nicht, aber ist mir scho wichtig!
kein Problem - ich helfe gerne. Der Anbieter All-Inkl (http://www.all-inkl.de/) wurde schon mehrfach empfohlen (4,95 € inkl. PHP / Perl, etc.). Die Usermeinungen (hier) sprechen ebenfalls für den Anbieter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
thx

alles klar :) hab ich mir ma angeschaut! sieht vielversprechend aus, obwohl mir in dieser Liste was verboten ist zu Hosten nicht unbedingt zusagt wie folgende: :rolleyes:

"Betreiben eines Bannertauschsystemes, Mail- oder Newsletterdienstes"
"Programme, Scripte welche den Server extrem beanspruchen / schaden (z.B. Chat)"

Aber das sollt hoffentlich kein Problem sein bzw. könnt mal bei denen nachhaken.

thnx für die schnell Hilfe :) :)

mfg
urban
 
Hi,

schreib All-Inkl doch einfach an und sag' denen, was du machen willst, d.h. welche Scripte du dort laufen lassen möchtest. Dann können die ja sagen, ob das noch ok ist usw. - dann bist du auf einer sichereren Seite.

thnx für die schnell Hilfe
np.
 

Neue Beiträge

Zurück