CGI-Counter (grafisch)

Terrance & Philipp

Erfahrenes Mitglied
kennt jeman ein TUT das mir eklärt wie ich einen grafischen counter in cgi erstellen kann? am besten c++ oder vb!
oder hat jemand vielleicht gleich nen fertigen code oder einen link dazu?;)

danke an alle helfenden
 
Hi ich hab nur die PHP Version des Counters gefunden! Ich würde aber eine Perl oder C++ lösung benötigen da (glaube ich zumindest) dat schneller und leistungsfähiger ist (der Counter wird für ein paar Leute gebraucht)!
Aber trotzdem danke für die PHP Lösung! Ich werd mal versuchen dat Script ein bisschen zu verkürzen dat es schneller und leistungsfähiger (wie mach ich dat? *g* :) ) wird und es von PNG auf GIF umstellen (muss ich da einfach statt ImageCreateFromPNG ImageCreateFromGIF angeben? geht das auch mit JPEG?)! Vielleicht noch eine DB Anbindung! Weissu wie ich noch ein Logo unter die Counter Ziffern bringen kann? Etwa so:

003445
BLABLA

das Blabla wär dann auch ein Bild! Muss ich da einfach als Y Korrdinaten die Höhe der Ziffern und als X 0?

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück