CFormView Registerkarten adden!

becksdasflenst

Grünschnabel
Tagchen,

dieses Forum hat mir schon oft geholfen, dafür danke und "Hallo, ich bin der neue :)"

aber jetzt komme ich irgendwie nicht mehr weiter...

Ich möchte Dokument/Ansicht gedöns nutzen und CFormView weil mein "dokument" letztlich nur aus diversen eingaben in textfeldern besteht. diese eingabefelder möchte ich nun gerne auf verschiedenen registerkarten platzieren...

ein dialog aus propertySheet mit propertypages bekomm ich hin, aber es soll ja kein modaler dialog sein, sondern nichtmodal im hauptfenster ablaufen... wie kann man das anstellen?

grüsse aus der pfalz :)

beckz
 

langer1801

Erfahrenes Mitglied
Hi,

wenn du in dwFlags des PropertySheet das Flag PSH_MODLESS angibst, wird ein nichtmodaler Dialog erzeugt. Der Rückgabewert ist dann das Handle auf den Dialog.

Mfg

langer