CD Projekt / Webseite mit Shop als Laufähige CD Version

I

i125

Hallo zusammen,

nach langer Administration und Maschinenbau komme ich endlich wieder zum programmieren :)

Ich möchte gerne eine Webseite mit Produktbilder von einer CD aus starten. Das Problem ist jedoch, auf den Kundencomputer gibt es außer einem Webbrowser keinen Webserver.

Nun meine Frage. Gib es instand Webserver ? Die auf CD gebrannt werden können und direkt per aufruf aus der autostart.ini starten?

Alternative würde ich halt ein Programm schreiben, welches automatisch die Webseiten erzeugt, denn Quellcode abspeichert. Somit wäre eine lokale Webseite machbar... nur leider ohne jegliche Programmierung!

Gruss

Alex
 
Kannst du hierfür nicht den IIS von Windows nutzen? Müsste bei standardisierten XP Maschinen nur nachinstalliert werden.

Wär nur mal so meine spontane Idee...
 
Hallo,

als MCSE sage ich ... nee. geht nicht. Die CD's werden zu 1000 Kunden geschickt, da kann ich nitt sagen machen den IIS drauf. abgesehen davon läuft der nur auf Windows Server.

Ok... dann schau ich mal das ich da was gebaut bekomme!

Gruss

Alex
 

Neue Beiträge

Zurück