CD Intro erstellen!

@fluessig

Danke das du dich noch gemolden hast, ich bin noch gleichzeitig weiter am suchen wie das funktioniert ich google mal weiter - leider habe ich nicht konkrets gefunden. Das testen wäre eine variante, nur ich weiss das man irgendetwas beachten muss, es hat was mit dem Wort "HYBRID" zu tun - da bin ich mir sicher.

Schöne Nacht noch...

-Elena
 
Hallo Elena,

leider habe auch ich keine Mac-Erfahrung. Ich weiß
aber das man mit Nero eine Hybrid-CD erstellen kann.
Als ich es gestern mal versuchen wollte verlangte Nero
aber mindestens 650MB für eine Mac-HFS-Partition
und da war ich leider wieder am Ende mit meinem
Latein.


cu
thoru
 
@ thoru

Danke vielmals für den Tipp, hab es auch herrausgefunden das es mit Nero geht, nur ich kam auch nicht weiter - wollte es eigentlich hier noch posten wie es funktioniert falls man ein anderer das gleiche Problem hat. Da warste halt schneller als ich - aber ich werde es hier schreiben wenn ich es herrausfinde!

-Elena
 

Neue Beiträge

Zurück