CCNA-Zertifizierung?Lohnt sie sich?bitte helft!

project25

Gesperrt
Hallo,
Ich bin Neuling hier bei Tutorials.de.Aus aktuellem Anlaß muß ich mir Gedanken um meine Zukunft machen.Ich habe die Fachhochschulreife und gute EDV-Kenntnisse(habe aber keine Ausbildung) und habe die Möglichkeit an einem Kurs teilzunehmen mit der Absicht eine CCNA-Zertifizierung zu erwerben.
Nun möchte ich gerne wissen,ob ich nach erfolgreicher Teilnahme an dem CCNA-Kurs,einen Job mit der CCNA-Zertifizierung in Zusammenhang mit meiner Fachhochschulreife im EDV-Bereich finden/bekommen kann.Wenn ja,was könnte man dabei als Einsteiger im Monat verdienen
Helft mir bitte,da ich total verwirrt bin......
Bin für jeden Tipp dankbar! ;-)


mfg.
project25
 

Jan Seifert

Erfahrenes Mitglied
Ein kleiner Tipp für einen Neuling: Thema einmal erstellen in einem Forum reicht, muss nicht sieben mal in verschiedenen Foren geschehen...