CBZip2InputStream NullPointerException

Redmorris

Grünschnabel
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der CBZip Library von Apache? Ich habe E-Mail-Anhänge die in dem Format gezippt sind. Auf der Apache Seite steht, dass man die Methode CBZipInputStream genauso nutzen kann, wie GZipInputStream. Habe jetzt einmal einen Beispiel-Code von Sun genommen und den angepasst, da bekomme ich aber einen NullPointer, wenn ich das ausführe, das der FIS "null" wäre. Zudem habe ich noch einen Beispiel Code direkt zu CBZip2 gefunden und den ausprobiert, da wars das gleiche. Habe beide Codes debugged und da hat er mir jedesmal vor dem Start der Methode angezeigt, das die Variable für das File auch richtig belegt ist. Hat vielleicht jemand Erfahrung, mit CBZip 2 und kann mir da aushelfen?

Danke schonmal!
 

Neue Beiträge

Zurück