CarlosAG ExcelXMLWriter Zeilenumbruch

Hallo nochmal,

leider ist er aktuell nicht erreichbar, weder über seine Kontaktadresse auf seiner Webseite noch über seine in Paypal angegebene... :(

Gruß,
93C.
 
Hi.

Dann ist wohl deine einzige Chance die Datei zu berichtigen nachdem sie generiert wurde.

Schreib das Workbook z.B. in einen MemoryStream.

Den Stream liest du in einen XmlTextReader. Immer wenn du auf ein Cell Element mit StyleID = s31 triffst, liest du dessen Data Element und ersetzt alle \n durch & #10; - alles andere schreibst du unverändert in eine Datei.

Eine andere Möglichkeit wäre einen XSL Stylesheet mit output method=text zu verwenden und ebenfalls alle //Cell[@StyleID='s32']/Data Element zu übersetzen. (dabei müßtest du allerdings ebenfalls per Hand die Spezialzeichen & < > durch Zeichenentitäten ersetzen)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück