carhartt font, hat jemand diese font?

auch ich suche den font, oder einen look-alike

hi,

leider habe ich auch keinen carhartt font finden koennen

bist du in der zwischenzeit fuendig geworden oder hat sonst jemand in diesem forum eine ahnung ob es den font gibt

gruesse aus der schweiz.
 
Also ITC Lubalin Graph Demi kommt dem schon sehr nahe..

Zumindest wenn´s um den normalen Schriftzug geht, wie hier:

carhartt.jpg


Gucke gleich aber nochmal...erst eben essen, sonst geht nix mehr :)

So, nochmal geschaut: Das h und das r habe ich nicht gefunden...müsstet ihr euch dann ggf. selbst "basteln" :)

a C und t könnt ihr aus folgendem Font nehmen und etwas abwandeln...

Trade Marker-Light

Auch noch ne Möglichkeit wäre das Falcon Font.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Probleme hast damit nen Font herauszufinden sollte dir erste Adresse am besten myfonts.com sein! Und dann auf die Subnavi What the font! Die können dir bestimmt weiterhelfen!
 
gehe mal auf Brandsoftheworld.com echt coole seite mein chef hats mir gezeigt da gibts viele motive meld dich wenn du was findest :)
 

Neue Beiträge

Zurück