car painting in 3ds

peeter-parker

Grünschnabel
Ich bin auf der suche nach einen Tutorial um meinen selbstmoddelierten Nissan 350Z in
3ds max 8 zu texturieren und in Trackmania United ein zu bauen. Es kam aber immer ein Fehler als ich mit dem Auto fahren wollte. Weiß nun nicht mehr weiter.

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe

Peeter Parker
 
Hi,

ich schieb das Thema ins "3D Studio Max"-Board, wo es besser platziert ist, als im internen "Feedback-Forum". ;)
 
Hm, die Frage solltest du eher bei dem Board des Herstellers, also des Designerstudios stellen. Denn die wissen was man benötigt für Materialen und wie man die Modelle einbaut. Da könnte dir vielleicht am ehesten geholfen werden.
 
Hast du Body, Wheels alle richtig benannt?
Schau dir dazu am besten mal die Dateien von den original Wagen an, welche Texturgroessen genommen wurden und welches Format verwendet wurde.
 
Zurück